Cosplayer Jonathan Stryker fühlt sich in nahezu jeder Haut wohl

Jonathan Stryker ist ein bekennender Geek und preisgekrönter Cosplayer. Seit über zehn Jahren schlüpft er in die unterschiedlichsten Rollen. Wir sind zum ersten Mal auf den Verwandlungskünstler aufmerksam geworden, als er Disney-Charakter von Aladdin bis Tarzan gemimt hat. Doch diese Auswahl zeigte nur einen kleinen Ausschnitt seines Könnens. Tatsächlich scheint sich der junge Mann aus Florida in nahezu jeder Haut wohlzufühlen, ganz gleich ob die Vorlage gezeichnet oder echt ist.

So präsentiert er sich zum Beispiel als der Hutmacher von „Alice im Wunderland“, Gomez von der „Addams Family“ und Mr. Burns von den „Simpsons“. Wenn man bedenkt, dass Jonathan alles vom Kostüm bis zum Make-up selber macht, wird das Ganze noch viel beeindruckender.


























Copyright Jonathan Stryker

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein