Cover aus Echtholz von Balolo

Wie gefallen euch denn solche Holzcover für eure Gadgets? Wir mögen ja total gern Dinge aus Holz. Als sich uns jetzt die Gelegenheit bot, ein Echtholz-Cover von Balolo zu testen, haben wir uns natürlich gleich gefreut. Andi, als alter Tischler, war ganz scharf darauf, sein MacBook in ein edles Stück Holz zu verwandeln.

Gesagt, getan. Das Holz-Cover war ganz einfach wie ein Aufkleber aufzukleben und hält seitdem auch bombenfest. Die Oberfläche fühlt sich gut an und man merkt auch, dass es echtes Holz ist. Die Lasergravur, die Andi sich ausgesucht hat, ist auch sehr schön geworden. Einzig stört er sich daran, dass bei etwas dunklerem Raum das Apple-Logo durch das Holz durchscheint und zusammen mit dem ausgeschnittenen WLAN-Symbol ein etwas wirres Bild abgibt. Aber das ist natürlich auch Geschmacksache.

Balolo kommt aus Köln und startete im letzten Jahr. Die Holzcover werden in Deutschland aus 100% Echtholz und mit hohen Qualitätsansprüchen hergestellt und sind durch ihre unterschiedliche Maserung immer Unikate. Es gibt sie für viele Geräte von Apple, Samsung, HTC und Sony und es stehen jeweils die vier Hölzer Bambus, Kirsche, Walnuss und Zebrano zur Auswahl. Wenn ihr auch Holz mögt, guckt euch mal auf der Website um!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA









Images Copyright by snygo / klonblog.com

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein