Cover Blubber – Elastische Frischhaltedeckel für alles

snygo_files-005-coverblubber

Das hier ist was für den Haushalt. Da gibt es jetzt offenbar so glibschige Gummidinger, die man anstatt von Frischhaltefolie über sein angefangenes Essen machen kann. Cover Blubber. Total elastisch sollen die sein und ein bisschen klebrig, damit sie auch gut halten. Macht bestimmt Spaß, mit denen rumzuspielen. Und weil man sie immer wieder benutzen kann, spart man sich und der Umwelt die Folie. Allerdings kann man die zwar einfrieren, aber nicht in die Spülmaschine tun. Also muss man sie immer abwaschen, das macht schon wieder keinen Spaß. Vier Größen in schönen bunten Farben sind im Set. Für $20 (15 €) kriegt man das bei ThinkGeek. Leider gerade ausverkauft, kommt aber wohl wieder rein.





3 Kommentare

  1. Cool – kannte ich noch gar nicht!
    Ist ja mal total praktisch! Endlich mal wieder ein NÜTZLICHES neues Produkt!
    Danke für den Artikel, ich werd mir sowas auf jeden Fall zulegen um Sachen frisch zu halten!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein