„Cow in a Landscape“ – Ein Tisch mit Euter und Kuhglocke

Cow-in-a-Landscape-Milton-Priest
Etwas landwirtschaftlich inspiriert ist dieser Tisch des französischen Designstudios Milton Priest. Auf den ersten Blick könnte man denken, das sei eine abstrakte Version einer Milchkuh. Es ist aber tatsächlich ein Möbelstück, wenn auch ein ziemlich bizarres.

The form of our furniture is less concerned with visual harmony and formal balance, placing instead an emphasis on ‘aesthetic integrity’ through the empirical enquiry of everyday objects and their surroundings.“

Aber weil es nun mal auch in Frankreich und ganz speziell in der Bretagne jede Menge Kühe gibt, besitzt dieser Tisch auch ein Euter, einen Schwanz plus Anus und eine Kuhglocke.

Cow-in-a-Landscape-Milton-Priest2Cow-in-a-Landscape-Milton-Priest3Copyright Miltonpriest

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein