Crash Baggage – Das verbeulte Kofferset

Gadgets - 7. Feb. 2013 von Carina // 2 Kommentare

crash-baggage
Für intensive Traveler kommt diese Gepäckverstauung gerade recht. Es ist total verbeult und sieht ziemlich mitgenommen aus. Deshalb gilt beim Crash Baggage ganz deutlich: „Handle without care“. Denn als die Erfinder auf vielen Flughäfen sahen, wie man achtlos mit dem Gepäck der Reisenden umgeht, es umherwirft  und es jede Menge mitmachen muss, war die Idee geboren. Dann gibt es halt Koffer, denen das nichts mehr ausmacht…

crash-baggage3crash-baggage4crash-baggage5crash-baggage6crash-baggage7crash-baggage8
(via)


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Alexander sagt:

    Tolle Idee – hatte schon mal die Idee Autos mit kleinen Beulen auszuliefern – denn irgendwann kommt an einem neuen Auto immer die erste Beule – die schmerzt dann besonders – die weiteren Beulen sind dann nur noch halb so schlimm.
    Aber wenn ich ein neues Auto schon mit einer kleinen Beule bekommen würde wäre das Schlimmste schon mal überstanden und die weiteren Dellen machen dann nicht mehr so viel aus …

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fun

Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt - dog illustrations comics erez zadok14
Die wahren Slogans namhafter Firmen - brutally honest slogans feat 1 620x350
Witzige Suchbilder von Subtle Dildo - teaser subtle dildo finde den dildo

Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt

Die wahren Slogans namhafter Firmen

Witzige Suchbilder von Subtle Dildo

Kategorie: News

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander - 1live krone sido 05
Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt - fotolia redpixel klonblog01
Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück - youtube rewind 05

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander

Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt

Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona - bmw motorrad g310gs klonblog 12
KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg - lg instaview kuelschrank klonblog15
KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017 - DSC0909 1

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg

KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017