Crash The Superbowl 2015: Die 10 Final-Spots von Doritos

Werbeclips - 7. Jan. 2015 von Carina // Kommentare

crash-the-superbowl-doritos
Am 01. Februar ist schon wieder Superbowl-Zeit. Und was wäre dieses Spektakel ohne Doritos? Deshalb hat man wie jedes Jahr wieder die Qual der Wahl, welchen Spot man in der Halbzeitpause über den Bildschirm flimmern sehen möchte. 10 finale Spots stehen bis Ende Januar noch zum Voten zur Verfügung. Ich finde aber, dass es in den letzten Jahren teilweise bessere und völlig abstruse Clips waren. Aber macht euch selbst ein Bild.

crash-the-superbowl-doritos2
crash-the-superbowl-doritos3
crash-the-superbowl-doritos4
https://www.youtube.com/watch?v=_Uv3pdkuEYs


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Witziges "Lego Food" von Jaime Sánchez - lego food jaime sanchez 0A3
Mit wenigen Strichen viel sagen: Die Tattoos von Malvina Maria Wisniewska - tattoos malvina maria wisniewska 5
„The Wild Rose“ „wächst“ auf einem Dach in Miami - fin dac the wild rose 7

Witziges „Lego Food“ von Jaime Sánchez

Mit wenigen Strichen viel sagen: Die Tattoos von Malvina Maria Wisniewska

„The Wild Rose“ „wächst“ auf einem Dach in Miami

Kategorie: Gadgets

Taro stellt einen automatischen Kameramann her - taro camera 11
Smarte Weihnachten: Mit oder ohne Apple Watch? - apple watch 8
10 Weihnachts-Geschenkideen, über die sich jeder Gourmet freut - geschenkideen geniesser

Taro stellt einen automatischen Kameramann her

Smarte Weihnachten: Mit oder ohne Apple Watch?

10 Weihnachts-Geschenkideen, über die sich jeder Gourmet freut

Kategorie: News

Die Rekorde des Jahres auf Instagram - insta chart 2017 klonblog
INFOGRAFIK: 58 Fun Facts über Bitcoins - bitcoin fact 01 1 1
Tesla baut den größten Akku der Welt – in 100 Tagen - tesla akku IMG 0787 JPG   Tesla Owners Club Belgium   Flickr6

Die Rekorde des Jahres auf Instagram

INFOGRAFIK: 58 Fun Facts über Bitcoins

Tesla baut den größten Akku der Welt – in 100 Tagen