Crave – Verpackungsdesign für White Castle

snygo_files-008-white castle

Während man White Castle bei uns in Deutschland überhaupt nicht kennt, war das in den USA wohl die erste Burgerkette überhaupt und ist immer noch erfolgreich. Im Rahmen ihrer Werbekampagne von Zimmerman Advertising haben sie diese neuen Verpackungen für ihre Produkte erhalten. Alles ist in Blau und Orange auf weißem Untergrund gehalten und übersichtlich und einprägsam gestaltet. Der Begriff “Crave” ist ein wichtiger Teil der Kampagne und zieht sich hier in großen Buchstaben um jedes Produkt. Schon Hunger gekriegt?







Images Copyright by Zimmerman Advertising

2 Kommentare

  1. Da fragt man sich, ob es überhaupt noch andere bekannte Fast Food Restaurants auf der Welt gibt außer McDonalds oder Burger King :D Falls ja, wieso hat man solche noch nie gesehen, auch nicht im Urlaub..?

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein