„Crazy Shit“: Daniel Koren ist von einfachen Dingen beeindruckt


Daniel Koren ist überwältigt von der Welt. Anders lässt sich sein Video „Crazy Shit“ nicht erklären, das er vor wenigen Tagen auf seinem YouTube-Kanal online gestellt hat. Darin lässt sich Coren über Dinge aus, die für jeden von uns alltäglich sind: über die Schwerkraft, über Bäume, über Erdbeeren – und am Ende über so ziemlich alles, das uns umgibt. Dabei wird seine Sprache immer aufgeregter.

Die Essenz des Videos dürfte klar sein: Wir sollten wieder mehr staunen, uns wundern und freuen statt alles einfach nur hinzunehmen. Schließlich sind selbst die einfachsten Naturgesetze faszinierend. Koren ist gebürtiger Israeli, lebt aber seit 2006 in den USA. Nach seinem Studium in Boston zog er vor einigen Jahren nach Brooklyn. Er ist Musiker von Beruf, hat schon mehrere Alben veröffentlicht und für andere Künstler geschrieben. Häufig kombiniert er seine musikalischen Fähigkeiten mit komödiantischen Elementen.

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein