Crazy Skittles Werbespots – „Taste The Rainbow“


Die bunten Smartie-ähnlichen Kaubonbons aus den USA namens „Skittles“ sind dort mittlerweile soetwas wie eine Kultmarke. In Deutschland haben sie es seit letztes Jahr auch in viele Einzelhandelsgeschäfte geschafft. Die Werbespots dazu sind wohl die verrücktesten, die sich je eine Agentur hat einfallen lassen.

Wer die älteren Spots kennt, weiß wovon ich rede. Immer unter den Claim „Taste the Rainbow“ – denn in Skittles steckt der Geschmack des Regenbogens. Trotzdem wurde die Kampagne dieses Jahr mit nem Löwen ausgezeichnet. Nach Ansehen der Spots jedoch bleiben bei mir immer wieder Fragen offen.

Cannes Lions Gewinner 2011

CAT – SKITTLES – Cannes 2011 – Film / Gold

CANNES 2011: Skittles Touch –Hitchhiker–BBDO

Copyright Wrigley Company

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein