Crazy Things Parents Text: SMS-Verläufe zwischen Kind und Eltern

Crazy-Things-Parents-Text-Klonblog
Das kennt mit Sicherheit jeder von euch: Die Generationen, die vor uns das Licht der Welt erblickten, haben so ihre Problemchen mit der neumodernen Technik. Das beste Beispiel dafür sind wohl die eigenen Eltern. Für manche hinterlassen Smartphones immer noch Fragezeichen, andere hingegen kommunizieren nur noch in Emojis. Auch wichtige Angelegenheiten werden schon mal über SMS erledigt – nachzulesen bei Crazy Things Parents Text. Früher wurde alles auf den Tisch gepackt, heute wird der Beischlaf der Eltern oder eventuelle Schwangerschaften über SMS geklärt.


Crazy-Things-Parents-Text-Klonblog2

Crazy-Things-Parents-Text-Klonblog3

Crazy-Things-Parents-Text-Klonblog4

Crazy-Things-Parents-Text-Klonblog5

Crazy-Things-Parents-Text-Klonblog6

Crazy-Things-Parents-Text-Klonblog7

Crazy-Things-Parents-Text-Klonblog8

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein