Create your own – Mit INKICKS deine individuellen Chucks kreieren

INKICKS-Klonblog
Sneaker sind ein absolutes Must-have. Aber: weisse Sneaker waren gestern – unter diesem Motto steht nämlich der diesjährige Sommer. Zumindest bei dem Berliner Unternehmen INKICKS. Denn für alle Freunde der kultigen Converse-Treter gibt es ein ganz besonderes Angebot: Einfach die Chucks nach Lust und Laune personalisieren. So fällt man auf der Straße auf und kann der Welt seinen ganz individuellen Schuh präsentieren. Vorbei also die Zeiten, in denen man ewig im Internet nach ausgefallenen Farben und speziellen Musterungen gesucht hat. Legt doch einfach selbst Hand an und lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Du bist einzigartig – wieso nicht auch Dein Schuh?

Namhafte Fashion-Blogger und Modefans haben den Trend bereits für sich erkannt und fallen mit ihren einzigartigen Schuhen im Stadtbild auf. Und ihr könnt es ihnen jetzt gleichtung. Frei nach dem Motto „Create your own“ surft ihr euch einfach zur INKICKS-Website, wählt euren Wunsch-Schuh samt Schuhgröße aus und ladet dann euer gewünschtes Motiv oder Design hoch. Der INKICKS-Gründer Roland und sein Design-Team sorgen dann dafür, dass der gewünschte Look auch auf den Lieblingstretern landet. Genauso, wie ihr es euch wünscht.

INKICKS-Klonblog2

Wer selbst nich sonderlich kreativ ist oder seine Idee nicht in ein passendes Motiv umsetzen kann, muss nicht verzagen. Eure Wünsche und Vorstellungen könnt ihr auch von den INKICKS-Designern Realität werden lassen. So schwimmt ihr diesen Sommer ganz auf eurer Welle. Roland und sein Team greifen mit dieser Business-Idee ganz hervorragend den Lifestyle der Hauptstadt auf – kreativ, sportlich, trendy und individuell – aber nie langweilig! Einige Fashionistas präsentieren euch hier schon mal ihr personalisiertes Schuhwerk. Da könnt ihr euch gleich inspirieren lassen. Die einzigartigen Chucks eignen sich natürlich auch super als Geschenk für Freunde oder den/die Partner/in. Oder warum nicht gleich ein passendes Paar für die Mitarbeiter fürs nächste Sport-Event kreieren? Die Möglichkeiten und Anlässe sind beinah unbegrenzt. In diesem Sinne: Chuck it out!

INKICKS-Klonblog3
INKICKS-Klonblog4

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch INKICKS.

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein