Crown House – Interessante Architektur im Gebirgssee

snygo_files-001-crownhouse

Das hier sind Bilder vom Crown House der Architekten von 81.WAW.PL. Die Umgebung sollte als Inspiration dienen und so hat das Haus ein Dach bekommen, das wie eine Art Krone geformt ist. Passend zu den Bergen rundrum. Sehr interessant ist natürlich die Platzierung in einem See. Man fährt über einen Steg zum Haus und gleich in die integrierte Garage rein. Der eigentliche Eingang ist aber um die Ecke in dem dreieckigen Einschnitt. Erstaunlicherweise sieht das Haus aus jeder Richtung komplett anders aus. Der DeLorean im einen Bild ist mir natürlich gleich aufgefallen, ganz schön verwirrend, denn der passt doch vom Style her mal überhaupt nicht zum Haus.








Images Copyright by Michal Nowak

via

1 Kommentar

  1. Die Landschaft ist atemberaubend. Die Berge und der See verleihen der Umgebung etwas ‚mystisches‘. Das Haus sieht ebenfalls klasse aus, jedoch könnte ich mir nicht vorstellen, soweit abseits von anderen Leuten zu leben. Und klasse Auto vor der Haustür ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein