Grumpy Cat, Minions oder SpongeBob: Inspirationen zur Kürbis-Bemalung

painted-pumpkins-klonblog
Gestern haben wir ja schon eine alternative Halloween-Verzierungs-Idee für den Kürbis kennengelernt – nämlich das Sticken. Heute geht es kreativ weiter. Wer nämlich kein Bock aufs Schnitzen hat und auch gar nicht die richtigen Werkzeuge dafür parat hat, der holt einfach Pinsel und Farben raus. So lassen sich die Gewächse ganz schnell in wahre Kunstwerke verwandeln. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Wer noch nach Anregungen sucht, der bekommt jetzt genug Inspirationen.

https://instagram.com/p/u1puQGycXl/

https://instagram.com/p/uhRXbFScRt/

I'm Olaf and I like warm hugs! #frozen #olafpumpkin #pumpkin #happyhalloween

A post shared by Jillian Moran (@jillian_june) on

https://instagram.com/p/e23KTaPabK/

https://instagram.com/p/uMvE41QCTW/

https://instagram.com/p/7wWNlWKRVn/

https://instagram.com/p/80r0whye4G/

https://instagram.com/p/8tnGHRuOlp/

Tis the season #thankyoupinterest #halloween #paintedpumpkins

A post shared by Anna Lee (@annagoesadventuring) on

https://instagram.com/p/73kTq8y3Ku/

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein