Cups of the Empire: Stylische Becher nicht nur für Star-Wars-Fans

snygo_files006-star-wars-stormtrooper-coffee-cups
Diese coolen Becher verdanken wir einer ganz liebevollen Geste, die eine herrliche Eigendynamik entwickelte. Die ungarische Keramikdesignerin Eszter Imre hat jüngst Porzellanbecher entworfen, die sie mit bunten Silikonringen verschönerte. Bei dieser Arbeit fühlte sie sich an die Stormtrooper erinnert, Figuren aus der Lieblingssaga ihres Mannes. Um dem Star-Wars-Fanboy eine Freude zu machen, versah sie die an die Stormtrooper-Helme erinnernden Becher mit der Insigne des Galaktischen Imperiums, das aber erst zu sehen ist, wenn man seinen Kaffee bereits ausgetrunken hat.

Nicht nur der glückliche Beschenkte selbst, sondern auch zahlreiche Freunde und Bekannte waren so begeistert, dass aus dem kleinen Geschenk die Serie „Cups for the Empire“ geworden ist, die noch mehr Designs wie den Stachel-Silikonring und weitere Größen für Espressi und Milchkaffee bietet.






(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein