Custom-made-Motorradhelme: Sei dein eigener Superheld!

snygo_files006-superhero-motorcycle-helmets
Wenn du Motorrad (oder Mofa, kein Ding) fährst und möchtest, dass sich endlich mal alle nach dir umdrehen, dann solltest du deinen Helm mal bei Air Graffix vorbeischicken. Die Leute in Übersee machen vergessen geglaubte Kinderträume wahr und den Motorradhelm zum Unikat. Ob Spiderman, Power Ranger, Sonic The Hedgedog oder Hello Kitty – dank gekonnter Handarbeit wird hier fast alles möglich. Dafür werden hochwertige Lacke mit langer Haltbarkeit und ultraschniekem Glanz verwendet. Echt aufsehenerregend!















(via & via)

11 Kommentare

  1. Wow, das nenne ich mal stylische Motorradhelme! Die sind ja unfassbar gut geworden. Sowas habe ich bis jetzt noch nicht gesehen! Echt krass! Vielen Dank für die Bilder! :)

    Grüße

  2. Geile Idee. Mass Customisation, also die Individualisierung von Massenprodukten gewinnt ja immer mehr an Fahrt. Hier finde ich es auch echt mal gelungen. Höherpreisige Sachen sind einfach schöner, wenn Sie auf einen zugeschnitten sind.

  3. Die individuellen Designs sind echt der Hammer. Das ist nicht nur für Erwachsene sondern auch für Kinder ein echter Eyecatcher. Für jeden coolen Biker eine tolle Geschenkidee. Danke für den tollen Beitrag!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein