CustomWoodCarvings schnitzt einen großen Millennium Falcon aus Holz


Fans der „Star Wars“-Reihe können nicht genug haben von ihren Helden und deren Fahrzeugen – und das bezieht sich auch auf die zahlreichen Merchandising-Produkte. Erst vor ein paar Monaten hatten wir beispielsweise den Millennium Falcon hier auf dem Blog, den Lego als riesiges Set herausgebracht hat. Die New Yorker Holzwerkstatt CustomWoodCarvings bietet ihrerseits eine Kopie des legendären Raumschiffs in ihrem Etsy-Shop an.

Aus weißem Zedernholz ist der Millennium Falcon gemacht und zeigt eine erstaunliche Liebe zum Detail. Erhältlich ist er in zwei Größen: Die große Variante hat ein Format von 82 mal 54 Zentimetern, entsprechend kleiner ist die andere Version. Die großformatige Ausführung kostet knapp 170 Euro, wobei wir für den Versand nach Deutschland noch etwa 80 Euro drauflegen müssen. Für die Bemalung sind zusätzliche 20 Euro fällig. Bei CustomWoodCarvings gibt es auch andere „Star Wars“-Motive wie Yoda und Sturmtruppler.


(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein