Cut lässt drei Generationen gemeinsam Marihuana rauchen


Der YouTube-Kanal Cut liefert uns regelmäßig Stoff für neue Beiträge. Unter anderem hatten wir vor einigen Monaten zwei Geistliche verschiedener Religionen und einen Atheisten hier auf dem Blog, die gemeinsam Marihuana rauchten. Ganz ähnlich ist es mit einem aktuellen Video von Cut. In dem rauchen drei Generationen gemeinsam eine Bong: die junge Madison, ihre Mutter Leslie und ihre Oma Bonnie.

Erst einmal geht es um die richtige Technik des Rauchens, die sich bei den verschieden alten Leuten unterscheidet. Wenn dann alle Beteiligten high sind, werden ein paar Fotos reingereicht, die für ausreichend Gesprächsstoff sorgen. Inzwischen wird das Marihuana auch aus anderen Gefäßen konsumiert – und auch auf das obligatorische Essen muss die Oma-Mutter-Tochter-Kombo nicht verzichten. Es ist schon sehr unterhaltsam zu beobachten, wie sich das Verhalten der drei einander vertrauten Personen im Laufe der Session verändert.

In the latest edition of their „Strange Buds“ series, Cut convinces three generations, Madison, her mother, Leslie, and her grandmother, Bonnie, to experience the mellowing effects of marijuana together for the first time.“

Madison, Her Mom and Her Grandma Smoke Weed Together | Strange Buds | Cut


(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein