Cyclemon – You are what you ride

klonblog-005-cyclemon

Coole Fahrräder haben wir hier ja oft, aber was sagt das Fahrrad eigentlich über einen aus? Die beiden französischen Illustratoren Thomas Pom und Orthonormai haben deswegen mal Cyclemon zusammengestellt. Schön die unterschiedlichen Fahrradtypen in Schubladen sortiert. Nun kann endlich jeder gucken, ob er vielleicht ein Hipster, Gangsta oder Grandpa ist. Und sich die Bilder auch als Poster, Handycase, Kissen oder sonstwas bestellen. Die gibt es hier. Weil die Bilder so cool geworden sind und so schöne Farben haben, gibt es auch noch ein chilliges Video dazu. Mit dem Song „Vagabond“ von Greenskeepers aus GTA IV (btw, freut ihr euch auch schon so auf V?). Welcher Typ seid ihr denn?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein