#Dadlife: 4-fach-Papa Simon zeigt uns das Leben unter Frauen

father-of-daughters-klonblog
Sie sind 9 Jahre und 6 Jahre, die Zwillinge nicht mal ein Jahr alt. Die Rede ist von den 4 Töchtern von Simon Hooper aka „Father of Daughters„. Bei Instagram gewährt der Papa einen Einblick in den chaotischen Alltag mit seinen weiblichen Mitbewohnerinnen – stets mit einem Augenzwinkern. Denn Simon möchte mit seinen Bildern zeigen, dass es keine perfekten Eltern gibt. Gerade in der Welt des Internets wird gerne mal übertrieben und viel verschönt. Die Realität sieht jedoch meist anders aus. Es herrscht selten Friede, Freude, Eierkuchen. Man lernt jedoch ein kreativer Allrounder zu werden. Schließlich ist auch Simon mal Koch, mal Seelsorger, mal Friseur, mal Bademeister und mal Lehrer für seine „little partners in crime“.

My whole account is to show a realistic view of what parenting is like from a parent’s perspective. There is way too much sugarcoating when it comes to parents, so I wanted to share what it’s really like and provide a bit of humor at the same time.


(via)

10 Kommentare

  1. Na auf dem Bild mit dem Bett hast du doch noch Platz! xD
    Aber ja, für mich wirds auch immer enger im Bett: eine 2,5 Jährige ist schon da und ein kleiner Ritter steht kurz vor der Freilassung (aktuelle 03.01.17)

    Das wird ein Spaß! Aber hey, zumindest gibts männliche Verstärkung… wie schaffst du das nur mit so vielen Damen? 0.0

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein