Dallas Pets Alive und Spotify – musikalisch Hundeleben retten #FindYourMatch


Tausende Vierbeiner landen jährlich im Tierheim und warten verzweifelt auf ein Für-Immer-Zuhause. Jeder Hund blickt auf eine schwierige Vergangenheit zurück und schaut voller Hoffnung in die Zukunft. Doch manche werden nie adoptiert und müssen den Rest ihres Lebens im Heim verbringen.

Wie lassen sich Menschen und Fellnasen am besten zusammen bringen? Spotify und Dallas Pets Alive ließen sich etwas Außergewöhnliches einfallen. Für jeden Vierbeiner, der auf eine neue Familie wartet, wurde eine kleine Playlist entworfen.

Das Kurzvideo lädt dazu ein, die Tiere näher kennen zu lernen und erzählt gleichzeitig von den Vorzügen des Zusammenlebens mit einem treuen Hund an der Seite.
„Find Your Match“ – „Finde deinen Partner“ nennt sich diese Aktion. Und was kann ich sagen – es ist klasse! Hoffentlich ist das Tierheim schon bald leer gefegt!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein