Damien Walters slidet spektakulär über eine nasse Luftmatte

snygo-slip-n-slide1
Einige Male tauchte der britische Stuntman Damien Walters schon bei uns auf dem Blog auf. Für seinen neuesten Streich hat er ein paar Kollegen zusammengetrommelt und ein paar lange Airtrack-Matten ordentlich mit Wasser begossen. Darauf rutschten die Draufgänger dann auf Bauch und Rücken entlang und vollführten ein paar Stunts. Sympathischerweise haben sie auch die Crashs im Video gelassen.

Eine wichtige Rolle nimmt bei den verrückten Aktionen auch eine Schaukel ein, von der sich Walters und seine Freunde auf die luftgefüllte Matte schleudern lassen. Walters war mal Kunstturner – bis ihn 2007 der Stunt-Agent von Jackie Chan anrief und fragte, ob er nicht als Stuntman arbeiten möchte. Walters ließ sich überreden, gab seine Sportkarriere auf und betätigt sich seitdem als Stuntman und Freerunner. Sein YouTube-Channel hat mehr als 600.000 Abonnenten, check da mal aus, was der gute Mann sonst so draufhat.


Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein