Damit alles heile ankommt – „Steady Pizza“ von Domino’s Pizza

Dominos-Pizza-Steady-Pizza
Pizza Hut hatte ja kürzlich erst seinen mobilen Pizza-Ofen vorgestellt. In Brasilien setzt Domino’s Pizza nun ebenfalls auf eine Neuerung bei der Zulieferung. So ein italienischer Kuchen muss schließlich erstmal den Verkehr auf der Straße überleben, bevor er beim Kunden landet.

Deshalb kommen leider viele Pizzen äußerst unattraktiv an der Haustür an. Das passiert mit Steady Pizza nicht. Dafür entwickelte man eine spezielle Zweirad-Halterung mit einem integrierten Pendel. Darauf platziert man nun die Pizzakartons und vermied so, dass die Pizzen samt Belag durch die Gegend rutschten.

Dominos-Pizza-Steady-Pizza2Dominos-Pizza-Steady-Pizza3

Steady Pizza – Domino's | Artplan

Copyright Dominos I Steady Pizza

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein