Dan Rhatigan entwirft nachhaltige Schrift für die Welt

ryman-eco-font
Habt ihr euch mal überlegt, wieviel Tinte ihr so im Jahr verbraucht? Also für Testdrucke, für Rechnungen, Dokumente und und und. Da kommt schon einiges zusammen. Jetzt können wir aber alle etwas Tinte einsparen und damit auch mithelfen, die CO2-Emission zu verrringern. Dabei hilft der kostenlose Font Ryman Eco, der von Typograph Dan Rhatigan entwickelt wurde. Seine Leidenschaft für Schriften geht so weit, dass er sich seine Lieblingsfonts auch tätowieren ließ. Das ist wahre Liebe und die gibt es unten im Video zu sehen. Weitere Infos zum nachhaltigen Font erhaltet ihr im ersten Video.

Ryman Eco

Dan Rhatigan und seine Tattoos

(via & via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein