Daniel Aminati disst gegen Sido zurück

sido-aminati-01
Rapper haben ja diese Eigenart, dass sie sich in ihren Texten häufig über Prominente auslassen. Das tut auch Sido in seinem neuesten Song „Masafaka“. Darin bekommen Jan Böhmermann, Steffen Hallaschka und Daniel Aminati ihr Fett weg. Zumindest letzterer hat sich jetzt gegen den Diss zur Wehr gesetzt – und einen eigenen Rap-Song auf Facebook veröffentlicht. „Sido mir, so ich dir“ heißt der, und das Video startet mit Aminati auf dem Klo.

Dort hört der ProSieben-Moderator nämlich Sidos Track und holt dann zum Gegenschlag aus. Im durchaus professionell produzierten Clip macht sich Aminati über Sidos alte Totenkopfmaske, dessen Marihuana-Verbrauch und Körperbau lustig. Dabi hat Aminati gut lachen, schließlich ist er selbst äußerst gut trainiert, wie er im Video mehrfach zeigt. Über die musikalische Qualität des Songs lässt sich sicher streiten, jedoch wurde das Video schon mehr als 1,8 Millionen Mal angesehen.

SIDO MIR // SO ICH DIR – DANIEL AMINATI | Die Antwort auf den Diss-Track

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein