Daniela Babic aus Wien schickt ihren Theodor in die wunderbare Welt der Tiere

Screenshot Instagram

Als ich die Bilder zum ersten Mal grob überflogen habe, dachte ich wirklich, dass hier ein kleiner Junge mit einem Wolf kuschelt. Genau das tun die beiden ja auch, allerdings ist der Canis lupus mittels Photoshop nachträglich ins Motiv gearbeitet worden.

Ich habe ca. 2008 langsam angefangen mich mit Photoshop vertraut zu machen und bin dann erst Anfang 2010 zur Fotografie gekommen. Es wurde zu einer Leidenschaft, gepaart mit Besessenheit, Hingabe und viel Liebe.“

Und zwar von Daniela Babic aus Wien, die in ihren Fotos gerne mal einen ihrer drei Söhne – nämlich den kleinen Theodor – zusammen mit den verschiedensten Tieren in Szene setzt. Ob Fuchs, Bär, Gans oder Eichhörnchen – der kleine Knirps scheint ein wahrer Tierflüsterer zu sein.

(via) Copyright Daniela Babic I Teaser Screenshot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein