Danil Golovkin zeigt uns eine andere Seite der Glamour-Welt

Danil-Golovkin-Jewel-Photography
Die Glamour-Welt wirkt nach außen immer glitzernd, schimmernd und so perfekt. Der russische Fotograf Danil Golovkin präsentiert uns mit „Addicted to Glamour“ jetzt aber mal eine Foto-Serie, die völlig konträr dazu ist. Wir sehen Model Anastasiya Kolbasko – die dank ihres Make-ups nicht gerade fit und gesund aussieht – wie sie Goldschmuck erbricht, nachdem sie den haufenweise in sich reingestopft hat. Auch durch die Nase wird „der Stoff“ gezogen. Mit den Fotos zeigt er uns die düstere Seite einer scheinbar heilen Welt.

Danil-Golovkin-Jewel-Photography2
Danil-Golovkin-Jewel-Photography3
Danil-Golovkin-Jewel-Photography4
Danil-Golovkin-Jewel-Photography5
Danil-Golovkin-Jewel-Photography6
Danil-Golovkin-Jewel-Photography7
Fotos: Copyright by Danil Golovkin

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein