Dank der Ladestation von Fresh ’n Rebel sind deine Powerbanks immer einsatzbereit

powerbank-bundle-5
Kennt ihr das auch? Da hat man schon eine Powerbank, aber wenn man sie dann mal braucht, ist sie leer. Von Fresh ’n Rebel gibt es aber die perfekte Lösung. Man bewahrt sie einfach immer in der Ladestation auf und wenn man sie braucht, ist sie garantiert voll. Die Rede ist hier von der Powerbank Charging Station, bei der es schon zwei verschiedene Powerbanks (3000 mAh und 6000 mAh) dazu gibt. Die zwei A-Anschlüsse sorgen für ein doppelt so schnelles Aufladen wie bei einem herkömmlichen Gerät und halten noch andere Vorzüge bereit.

powerbank-bundle-3
Gerade mal 280 Gramm wiegt die Powerbank Charging Station von Fresh ’n Rebel. Ein echtes Leichtgewicht. Ein ganz anderer Punkt wird euch aber sicherlich auch gefallen. Die Ladestation ist nämlich mit allen Powerbanks von Fresh ‘n Rebel kompatibel. Dafür sorgt der mitgelieferte Adapter. Zwei Powerbanks lassen sich gleichzeitig damit aufladen. Damit aber nicht genug. Dank der zusätzlichen USB-Anschlüsse lässt sich auch mal das Smartphone oder andere mobile Devices laden.

powerbank-bundle-8Eure Powerbanks haben von nun an also einen festen Platz. Sie können nämlich den ganzen Tag in der Charging Station bleiben. So habt ihr eine wahre Energiequelle fürs Zuhause, seid immer einsatzbereit und sämtliche Geräte lassen sich bequem an einem Ort gleichzeitig aufladen. Das neutrale Design und der moderne Look sorgen zudem dafür, dass die Ladestation in jedes Heim passt. Ein praktisches Helferlein also. Ihr habt dabei die Wahl zwischen verschiedenen Bundles oder könnt die Powerbank Charging Station auch einzeln bestellen.

powerbank-bundle-7

Im Set findet ihr die Ladestation, eine Powerbank 3000 mAh, eine Powerbank 6000 mAh, ein Netzkabel, sechs Powerbank-Adapter (3×2) sowie ein Handbuch. Die Fresh ’n Rebel Ladestation gibt es aktuell für 72,49 Euro bei Amazon.

powerbank-bundle-2powerbank-bundle-1

Danke an Fresh ’n Rebel für das Testbundle.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein