Dank Hitlers Empfehlungsschreiben Stipendium bekommen

Fun - 11. Nov. 2010 von Andreas // 1 Kommentar

No risk no success! Oder was hat sich dieser nigerianische Bewerber für die Miami Ad School in Hamburg wohl gedacht, als er dieses Bewerbungsschreiben abgeschickt hat? Teil der Bewerbung war nämlich ein Brief, geschrieben von Adolf Hitler persönlich, der ihn, den Bewerber, darin in gebrochenem Englisch empfiehlt.

Da bleibt einem doch glatt die Spucke weg! Eine heftige Nummer. Aber es hat sich für ihn gelohnt. Er wurde angenommen und bekam nun sogar das begehrte „Lurzer archive“ Stipendium. Dreistigkeit zahlt sich eben doch immer wieder aus … !

Dank Hitlers Empfehlungsschreiben Stipendium bekommen - hitlers letter2

(via hier und dort)


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Wunderschönes Warschau bei Nacht – von Luke Pomotowski gesehen - Luke Pomotowski Warsaw At Night 10
Nikolaj Beyer macht alles zum Schuhwerk - quirky shoes made from everyday items 07
Women of Light – Beeindruckende Aktfotografie von Dani Olivier - women of light dani olivier verhuellt entbloesste damen mit lichtprojektionen 00

Wunderschönes Warschau bei Nacht – von Luke Pomotowski gesehen

Nikolaj Beyer macht alles zum Schuhwerk

Women of Light – Beeindruckende Aktfotografie von Dani Olivier

Kategorie: Fun

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten - renan viana aus brasilien lebt sein kreativitaet an miniatur figuerchen aus10
Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt - these two photos are completely identical optical illusion 2
Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt - dog illustrations comics erez zadok14

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten

Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt

Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona - bmw motorrad g310gs klonblog 12
KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg - lg instaview kuelschrank klonblog15
KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017 - DSC0909 1

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg

KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017