Dank Photoshop werden die Ideen von Juan Blat real

Juan-Blat-Klonblog
Es gibt wahrscheinlich viele Künstler, die nur so sprühen vor Ideen. Aber was nützen die besten Ideen, wenn man sie nicht umsetzen kann? Bei Juan Blat aus Spanien ist das zum Glück nicht der Fall. Der Fotograf kommt regelmäßig auf kuriose Ideen, die er dann dank Photoshop lebendig werden lässt. So wird mal eben ein Foto, das Juan beim Rasieren zeigt, mit einer geschälten Orange zusammengebracht. Zur Hilfe kommen manchmal aber auch viele andere Hilfsmittel. Für sein Werk „Cleansing Inside“ hat er z.B. auch Ton benutzt, um seine Beine von oben hohl erscheinen zu lassen.

Juan-Blat-Klonblog2
Juan-Blat-Klonblog3
Juan-Blat-Klonblog4
Juan-Blat-Klonblog5
Juan-Blat-Klonblog6
Juan-Blat-Klonblog7
Juan-Blat-Klonblog8
Juan-Blat-Klonblog9
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein