Dank Schönheitsklinik bekommt Arielle endlich Beine


Unglaublich, wie oft wir in letzter Zeit über Arielle stolpern, oder?! Hier sieht man die kleine Meerjungfrau diesmal mit Froschkönig und Hexe für eine Print-Kampagne aus Venezuela. Getreu dem Motto „Wir machen Märchen wahr“, wird hier eine Schönheitsklinik beworben. Sie schenkt Arielle endlich Beine, verzaubert die Hexe in eine Schönheit und auch der verwunschene Frosch wird zum gestandenen Mann. Den Hintergrund vieler Schönheits-Ops mal dahingestellt ist dies zumindest eine kreative Idee.



(via)

1 Kommentar

  1. Kreative Werbung der Schönheitsklinik, muss man ihnen lassen, oder? Wundert mich aber nicht einmal, dass so eine Werbung aus Venezuela kommt – da sind Schönheitsoperationen nämlich ziemlich verbreitet und genießen auch gesellschaftlich eine sehr hohe Akzeptanz.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein