„Danke Papa“ – NIVEA präsentiert nun auch Spot zum Vatertag

nivea-danke-papa-vatertag-spot
Nachdem der Muttertags-Spot von NIVEA fast 2,5 Millionen Mal angeklickt und zum absoluten Erfolg wurde, wird nun auch erstmals am Vater gedacht. Den haben wir ja schon im Weihnachts-Werbespot vermisst. Jetzt bekommt er nun endlich ein Gesicht. Hauptfigur ist wieder unser kleiner Blondschopf, der diesmal den Papa und seine Heldentaten und vor allem seine außerordentlichen Kochkünste anpreist.

Pünktlich zum Vatertag am 29. Mai haben Labamba aus Hamburg den Spot veröffentlicht und der dürfte nun wohl einen ähnlichen Erfolg bei YouTube hinlegen.

nivea-danke-papa-vatertag-spot2nivea-danke-papa-vatertag-spot3nivea-danke-papa-vatertag-spot4

NIVEA „Danke Papa“ на немецком языке

Copyright Beiersdorf AG

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein