#DankeMama – HiPP macht emotional auf den Muttertag aufmerksam

HiPP-Muttertag2016-klonblog
Der kommende Sonntag ist bei euch hoffentlich schon rot im Kalender markiert. Denn statt Blumen oder Karten zu schicken, sollte jeder von euch an diesem Tag ganz bewusst Zeit mit der lieben Mama verbringen und ihr vor allem danken. Deshalb wird meine Mum auch schon morgens von mir besucht und bekommt dann ein paradiesisches Frühstück zubereitet. Der Muttertag sollte für jeden der Anlass sein, seiner Mutter wirklich mal zu danken. In diesem Video von HiPP wird es euch vorgemacht. Töchter und Söhne jedes Alters machen ihren Müttern emotionale Liebeserklärungen, um ihr einfach zu sagen, wie sehr sie geliebt werden. Egal ob leise, laut, mit vielen oder ganz wenigen Worten. Das endete natürlich mit sehr viel Gefühl, gerührten Müttern und einigen Tränchen.

Es ist nicht wichtig, wie du deiner Mama sagst, dass du sie lieb hast. Hauptsache, du sagst es.

Am 08. Mai seid ihr dann dran. Was würdet ihr euere Mutter gerne mal sagen? Verratet es uns und teilt das Video. Seht es als kleine Erinnerung an und erinnert auch eure Freunde daran, ihren Müttern zu danken – für einfach alles. Oder vielleicht auch für etwas Bestimmtes. Für was eigentlich? Wofür würdet ihr Danke sagen?

HiPP-Muttertag2016-klonblog2
HiPP-Muttertag2016-klonblog3
HiPP-Muttertag2016-klonblog5

Bilder: Copyright HiPP

Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein