Dann Petty aus San Francisco verleiht Eventim.de neue Optik

redesign-eventim_de
Auf Eventim werden bei mir immer schön die Konzerttickets geordert. Wir ihr vielleicht mitbekommen habt, hat sich die Seite etwas verändert, ist großflächiger geworden und erinnert vom Aufbau her an eine Online-Filmbibliothek. Allerdings könnte sich in der nächsten Zeit noch mehr verändern. Denn Creative Director Dann Petty aus San Francisco stellte bei Behance dieses Redesign vor. Das erstreckt sich auch in die Breite, nutzt diesen Platz aber wesentlich besser. Auch die Inhalte wirken sauberer angeordnet. Dann schauen wir mal, wann sich die neue Optik endgültig online bewundern lässt.

redesign-eventim_de2
redesign-eventim_de3
redesign-eventim_de4
(via Behance)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein