Danny MacAskill kann sogar mit einem Kinderanhänger Spaß haben

Ob der Freund von Danny MacAskill seine 4-jährige Tochter Daisy nach so einem Video noch einmal für einen kleinen Rad-Ausflug ausleiht? Ich bin mir nicht sicher. MacAskill macht ein paar unglaubliche Tricks, die zum Teil auch ordentlich schief gehen. Das sieht man ganz am Ende des Videos. Der Anhänger macht aber alles ordentlich mit. Ganz gute Werbung für die Teile, wie ich finde. Pssst… die Kleine war bei den Stunts natürlich nicht mit im Hänger…

In his latest film Danny Macaskill takes on some child care the only way he knows how… by taking them for a wee bike ride around Scotland! No children were involved in any stunts during the making of Danny Daycare… Please don’t try this at home (obviously!).

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein