Darbin Orvar baut ihren eigenen Kronleuchter


Mit nicht einmal 40 Euro hat sich die YouTuberin Linn alias Darbin Orvar einen ungewöhnlichen Kronleuchter gebastelt. Der besteht aus einer selbst zusammengezimmerten Holzkiste, in deren Boden Linn mehrere Löcher gebohrt hat. Durch die hat sie dann die Glühbirnen einer Lichterkette gesteckt. Das Ganze hat sie dann noch mit Farbe verziert und mit einer Hängevorrichtung versehen – fertig war die selbstgebaute Deckenlampe im rustikalen Stil.

Lange hat die Herstellung auch nicht gedauert: Ein paar Bretter zusägen, Löcher bohren, kleben, bemalen, erledigt! Weil Linn eine Lichterkette benutzt hat, musste sie sich auch keine Gedanken über die Stromverbindung machen. Auf ihrem YouTube-Kanal stellt die gebürtige Schwedin regelmäßig Videos online, in denen sie zeigt, wie sie Gadgets und kleine Möbelstücke selbst baut. Außerdem hat sie einen eigenen Online-Shop, in dem sie Werkzeuge, Politur und selbstgemachte Accessoires verkauft. Linn arbeitet schon seit ihrer Kindheit mit Holz.

DIY String Light Chandelier for $40

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein