Darcy und seine unglaublichen Illusionen bei Britain’s Got Talent

Britains-Got-Talent-Darcy-Oake
Also ich weiß, dass das Video gestern schon über 8 Millionen Klicks hatte. Jetzt sind es bereits mehr als 9 Millionen Zugriffe. Was ihr jetzt seht, ist der Auftritt von Darcy Oake bei „Britain’s Got Talent“. Am Anfang dachte ich, dass ich diesen Trick doch schon mal gesehen haben. Dann fiel mir Dan Sperry ein. Der hatte auch so einen krassen Trick mit den Tauben drauf. Jetzt kommt aber Darcy. Der reizt das Ganze noch etwas weiter aus. Nichts im Vergleich zu diesen Kollegen hier. Richtig los gehts ab 1:30 Minute – wer will, kann also gleich mal vorspulen. Cooler Typ!

Britains-Got-Talent-Darcy-Oake2
Britains-Got-Talent-Darcy-Oake3
Britains-Got-Talent-Darcy-Oake4
Britains-Got-Talent-Darcy-Oake5

(via)

1 Kommentar

  1. seine Tricks sind wirklich unglaublich aber die Machart dieser Sendung ist unterirdisch. Genau wie in D zusammengeschnitten bis zum Erbrechen. Keine der Zuschauerreaktionen gehören zum Künstlerauftritt; der Hintergrundsound suggeriert wildes Klatschen, im Hintergrund des Hosts rührt sich keine Socke.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein