Darth-Vader-Papa weckt 2-jährigen Sohn – Mama hat’s genehmigt


Samstag früh irgendwo in den USA: Ran-tan-tan-tan-tan-tan, Trommelwirbel und schweres Atmen sind zu hören. Darth Vader steht im Kinderzimmer vom zweijährigen Sebastian und – spricht tatsächlich als sein Vater. Alles ist nämlich nur Verkleidung, um dem Star-Wars-begeisterten Sohnemann einen besonderen Morgen zu bescheren. Papas morgendliche Kostümparty ist von Mama am Vorabend genehmigt worden. Doch der Zögling lässt sich von dem ächzenden Bösewicht an der Bettkante keineswegs aus der Ruhe bringen, denn die Macht und sein Lichtschwert sind ja mit ihm. Da hat Darth Vader gar keine Chance! So, Papa und jetzt möchte ich eine coole Geschichte zum Aufstehen hören …

My son Sebastian is a huge star wars fan and he loves Darth Vader. Thought it would be fun to see what happened if Vader woke him up in the morning.“

THE FORCE AWAKENS MY 2 YEAR OLD!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein