Darwin Triangular BBQ: Männer-Brieftasche als Mini-Grill getarnt


Warum man(n) auf solch eine Idee kommt, wissen wir auch nicht. Aber diese kleine Grill kann auch den Großen Konkurrenz machen. Jedenfalls soll es möglich sein 4 Burger gleichzeitig zu grillen. Dazu sollte man aber nicht vergessen seine Jackentasche mit Holzkohle und Brötchen zu füllen. Dafür ist nämlich kein Platz mehr in der Tasche vorhanden. Bevor man die Brieftasche dann wieder in Händen trägt, das Gerät lieber etwas abkühlen lassen – reine Vorsichtsmaßnahme. Auch auf Arbeit könnten sich neue Perspektiven eröffnen, wenn dem Chef plötzlich deine Präsentation egal ist und er sehnsüchtig auf sein Steak wartet. Den kleinen Griller könnt ihr hier für $52 bestellen.

(via)

3 Kommentare

  1. Andersrum wird ein Schuh draus…

    Grill als Brieftasche getarnt, oder???

    Die Tarnung ist durch die Brieftasche und der Zweck ist der Grill.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein