Das AOL-Büro in Palo Alto

Kürzlich haben wir euch das neue Büro von Google gezeigt, jetzt müsst ihr euch mal das von AOL angucken. AOL sind in Palo Alto, Kalifornien in ein neues Gebäude gezogen und haben sich dort von Studio O+A eine nette Bürolandschaft einrichten lassen. Billard, Tischtennis, Schlagzeugspielen und ein bisschen auf die Wände kritzeln.. das sieht doch ganz gut aus, oder? In welchem Bereich dort wollt ihr am liebsten „arbeiten“?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Photography by: Jasper Sanidad
via

1 Kommentar

  1. Das Büro ist glaub ich der Traum jedes Mitarbeiters. Einfach nur super durchdacht, mit den kreativ Ecken und den Sportmöglichkeiten. Davon sollten sich mal ruhig andere Büros inspirieren lassen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein