Das Bang & Olufsen Beolit 12 Music System

snygo_files-005-beolit12

Wir hatten euch hier schonmal ein tragbares Soundsystem von Bang & Olufsen gezeigt, da gibt es aber noch ein anderes, das viel handlicher und praktischer für unterwegs ist. Der Beolit 12 sieht auf den ersten Blick aus wie eine kleine Kühlbox. Oder ein Picknick-Körbchen. Also auf jeden Fall was, das mit Sommer zu tun hat. Die Aluoberfläche sieht cool aus, auch in Kombi mit dem Lederriemen, an dem man den Beolit überallhin mitnehmen kann. Er funktioniert mit AirPlay oder über Kabel und hat obendrauf eine gummierte Oberfläche, damit das Smartphone nicht so leicht runterfällt, wenn man es dort ablegt. Den Sound haben wir bisher nicht getestet, aber von B&O kann man schon gute Qualität erwarten. Bei amazon bekommt man das niedliche Teil aktuell für 499 €.








Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein