Das Belkin PowerHouse Charge Dock lädt iPhone und Apple Watch gleichzeitig

powerhouse-charge-dock-11
Mit der PowerHouse Ladestation hat der Technik-Hersteller Belkin schon seit einer Weile ein Ladegerät im Angebot, mit dem du zwei Apple-Geräte, etwa ein iPhone und ein iPad, gleichzeitig mit Strom versorgen kannst. Das neue PowerHouse Charge Dock macht es nun möglich, zugleich das iPhone und die Apple Watch aufzuladen. Während du das Telefon in einem herkömmlichen Ständer mittels eines Lightning-Anschlusses mit der Stromquelle verbindest, wird die Uhr per Magnet an einem schmalen Dock festgehalten.

Das Gerät ist so gestaltet, dass du während des Ladeprozesses sowohl das Smartphone als auch die -uhr im Blick hast. Damit das iPhone auch mit Schutzhülle verwendet werden kann, lässt sich der Lightning-Anschluss in der Höhe verstellen. Beim Design des PowerHouse Charge Dock hat Belkin darauf geachtet, dass es besonders elegant auf deinem Nachtschränkchen aussieht. Das Gerät kostet knapp 90 Euro.




Discover the Belkin PowerHouse™ Charge Dock for Apple Watch + iPhone

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein