Das Benutzerhandbuch für Ford wird auf Rettungsdecken gedruckt

The-Thermic-Blanket-Manual-Ford-Ranger
Für Ford haben JWT die allseits bekannte Rettungsdecke um eine Funktion erweitert. Hier findet man nun auch gleich das Benutzerhandbuch für den Ford Ranger verewigt. Der Geländewagen ist ja für Abenteuerhungrige gedacht und deshalb musste auch eine außergewöhnliche Idee her. Ein gewöhnliches Handbuch hätte wahrscheinlich nicht mal die erste größere Pfütze überstanden. Also wurden alle Infos auf einer Doppelfolie gedruckt, die später als Rettungsdecke fungiert. So übersteht das überlebenswichtige Buch jedes Abenteuer mit seinem Besitzer…

The-Thermic-Blanket-Manual-Ford-Ranger2
The-Thermic-Blanket-Manual-Ford-Ranger3
The-Thermic-Blanket-Manual-Ford-Ranger4

(via)

1 Kommentar

  1. Naja… das finde ich alles in allem jetzt doch eher unnötig – aber vielleicht gehöre ich auch einfach nicht zur Zielgruppe und deshalb spricht mich diese Idee nicht an. Wäre mal interessant, einen Ranger Fahrer hierzu zu Wort kommen zu lassen ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein