Das Best-Of des Extremkletterers Mustang Wanted

snygo_files002-mustang-wanted
Vielleicht erinnerst du dich noch an den irren russischen Extremkletterer Mustang Wanted, den wir dir vor Kurzem schon einmal gezeigt haben. In seinen Videos klettert der schwindelfreie junge Mann auf Hochhäusern und Kränen herum oder hängt sich an Züge – natürlich ungesichert. Sein neuester Clip ist eine weitere Zusammenstellung von Aktionen in luftigen Höhen und auf rasanten Schienenfahrzeugen. Und wieder einmal gilt die Warnung: Schau’s dir bloß nicht an, wenn du Höhenangst hast!

Ehrlich gesagt erstaunt es uns ziemlich, dass Mustang Wanted überhaupt noch am Leben ist. Im Ernst, der Typ fährt mit einem Skateboard am äußersten Rand eines Hochhausdachs herum, hängt mit einer Hand an einem Baukran und balanciert, nur mit einer Unterhose bekleidet, auf einem Geländer hoch über der Stadt. Dadurch, dass die Kamera immer von oben filmt, dürfen wir an dem Spektakel auf besonders unmittelbare Weise teilhaben.




Bilder & Videos Copyright by Mustang Wanted

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein