Das Beste von Zach King aus 2015

snygo-zach-king-vine2
Zach King ist kein Unbekannter hier auf dem Blog, schließlich haben wir schon einige Male über den jungen Magier berichtet. Und so wie schon im letzten Jahr hat King auch 2015 kurz vor Jahresende eine Zusammenstellung seiner besten Tricks veröffentlicht. Die sind alle im Vine-Format, also immer nur maximal sechs Sekunden lang. Und so wird das knapp dreiminütige Video von King zu einem rasanten Ritt durch jede Menge verrückte Illusionen.

King sprüht ja ohnehin vor Ideen. Wenn du dir aber seine besten des Jahres direkt hintereinander anschaust, wirst du aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Immer wieder wechselt er klassische Zaubertricks, in denen er etwa ein Tier erscheinen lässt, mit Illusionen ab, in die ein Computer involviert ist. Da ist er beispielsweise in einem Video im Laptop zu sehen und trinkt mit einem Strohhalm aus einem echten Saftglas vor dem Rechner.


Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein