Das Bett aus Pappe

Architektur - 22. Feb. 2013 von Juli // 4 Kommentare

A-Good-Nights-Rest-On-A-Paperpedic-Cardboard-Bed-1

Ein Bett ganz aus Pappe? Das ist auf jeden Fall etwas Besonderes. Das Bett von Stange Design kommt ganz ohne Schrauben oder andere Verbindungen aus. Es wird nur aus Pappe zusammengesteckt. Sehr gut gefallen mir dabei die praktischen Schubladen, die man sich zusätzlich kaufen kann. Und wie stabil das Bett ist, haben Leute in einem australischen Laden getestet, das seht ihr im Video unten. Das Bett gibt es für 128 € hier zu bestellen.

Das Bett aus Pappe - A Good Nights Rest On A Paperpedic Cardboard Bed 2

 

Das Bett aus Pappe - A Good Nights Rest On A Paperpedic Cardboard Bed 3

 

 

(via)


4 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Pixler sagt:

    Sehr schön. Nur leider ein uralter Hut. Ich hatte so ein Bett bereits vor über 20 Jahren gehabt. Passend dazu gab es auch immer schon passende Tische, Stühle und Regale. Also nix Neues.

    • Julia sagt:

      Jeder, der auf den Link klickt, kann da lesen, dass es das Bett bereits seit 1989 gibt. Dennoch wurde nicht jeder Mitbürger über dessen Existenz informiert. Und auch heute haben noch eine Menge Leute Freude an der Idee. Siehe Video.

      Anstatt nur zu nörgeln hättest du ja mal erzählen können, wie das Bett so ist, wo du es ja immerhin selbst getestet hast!

  • Pixler sagt:

    Ja, ich kann lesen. Ich hatte nicht „genörgelt“, sondern nur darauf hin gewiesen, dass dies nun wirklich ein alter Hut ist., denn man durchaus im Artikel auch so kennzeichnen kann. Hier wurde er aber als Innovation hin gestellt und dies ist das Ganze nicht.

    PS: Man kann sehr gut darauf schlafen, sofern man eine vernünftige Matratze benutzt. Letztendlich ist dies nur eine Erhöhung und kann keinen Lattenrost ersetzten. Auch sollte man tunlichst vermeiden mit spitzen Gegenständen (z. B. High Heels) oder Flüssigkeiten zu hantieren. Definitiv nichts für Leute mit schwacher Blase. Positiv: Aufgebaut ist es Ruck-Zuck und leicht ist es auch.

  • […] oder Alternativen hat, immer her damit. Etwas teuerer als ein Malm aber ich finde es hat was Das Bett aus Pappe | KlonBlog […]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Die Bahn lässt den dreifachen Nico Rosberg von München nach Berlin reisen - nico rosberg faehrt mit der bahn 01
Ein heißes Weihnachtsvideo von Coco de Mer - weihnachtsvideo coco de mer 11
SpideyPlanet gewinnt bei der Opel-Aktion „Pay with Views“ - SpideyPlanet pay with views 248

Die Bahn lässt den dreifachen Nico Rosberg von München nach Berlin reisen

Ein heißes Weihnachtsvideo von Coco de Mer

SpideyPlanet gewinnt bei der Opel-Aktion „Pay with Views“

Kategorie: News

Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück - youtube rewind 05
Die Rekorde des Jahres auf Instagram - insta chart 2017 klonblog
INFOGRAFIK: 58 Fun Facts über Bitcoins - bitcoin fact 01 1 1

Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück

Die Rekorde des Jahres auf Instagram

INFOGRAFIK: 58 Fun Facts über Bitcoins

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Tanzen zu Alle Farben beim SETTHEPACE-Event - jaguar alle farben epace kb 09
KlonBlog auf Tour bei der Extreme Sailing Series in der Hamburger HafenCity - 170812 ESS Hamburg Day3 188
KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona - bmw motorrad g310gs klonblog 12

KlonBlog auf Tour: Tanzen zu Alle Farben beim SETTHEPACE-Event

KlonBlog auf Tour bei der Extreme Sailing Series in der Hamburger HafenCity

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona