Das BierBad in Österreich – Einmal in Bier baden

bierbad-starkenberger-bier
Bier ist gesund und gut für uns. Das hatten wir ja neulich schon geklärt. Auch die heilende Wirkung von Bierhefe ist schon seit Jahrhunderten bekannt. Deshalb hat man in Tirol das große Vergnügen in riesige Becken voll mit Bier zu entspannen. Die Brauerei Starkenberger Bier hat dafür eigens im Keller das erste Bierschwimmbad der Welt errichtet. Das Baden darin soll die Durchblutung fördern und zu einer zarten Haut verhelfen. Könnte mir nur vorstellen, dass die Hefe sehr riechen wird. Aber naja, wer schön sein will muss leiden…

bierbad-starkenberger-bier2
bierbad-starkenberger-bier3
bierbad-starkenberger-bier4
Fotos: Website Starkenberger

(via)

2 Kommentare

  1. Da ist dann bei der Rückfahrt Vorsicht geboten, der Körper nimmt Alkohol auch über die haut auf. Und der Spruch „Ich hab nix getrunken“ wirkt wohl bei der Polizeikontrolle und dem Geruch aus dem Auto auch eher unglaubwürdig…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein