Das Brillenputz-T-Shirt von 3M

scotch-brite-the-cleaning-t-shirt-direct-marketing-design-362387-adeevee-1

Wenn man mal eben seine Brille oder sein Smartphone abwischen will, nimmt man sein T-Shirt. Normal. Nur leider kann so ein normales T-Shirt schonmal Kratzer auf dem Glas verursachen. Idealer sind da natürlich die Mikrofasertücher von Scotch Brite. Die Agentur BBDO Mexico City hat diesen Gedanken weitergeführt und für 3M T-Shirts entworfen, die unten eine praktische Scotch Brite Ecke haben. Nur leider kann man die nirgends kaufen. Sie waren nur ein Werbegeschenk, das in Mexiko in 3M-Läden verschenkt wurde. Wer von euch unbedingt auch eins will, muss sich einfach selbst so eine Ecke auf sein T-Shirt nähen. Das ist ja nicht so schwierig und man kann sich sogar die Farbe selbst aussuchen!

scotch-brite-the-cleaning-t-shirt-direct-marketing-design-362387-adeevee

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein