Das Camp Daybed von Stephanie Hornig

snygo_files001-daybed
Das Camp Daybed von Stephanie Hornig ist auf den ersten Blick nicht gerade ein Lümmelsofa, in das man sich nach einem harten Arbeitstag mit Schwung hineinfallen lässt. Allerdings beinhaltet dass Bett eine eingebaute Kuschelhöhle – einfach ratzfatz den Reißverschluss aufziehen und in den weichen Bezug krabbeln. Hier lässt sich sicherlich ein herrlich entspannter Mittagsschlaf verbringen. Zieht man den Reißverschluss komplett zu, wird man sogar praktisch unsichtbar. Wer weiß, wofür das mal gut ist… Oder man nutzt das Konstrukt für seine Gäste und spart sich auch noch das lästige Bettenbeziehen. Weitere praktische und stylische Werke von Frau Hornig gibt auf ihrer Website zu bewundern.

 

 

(via) Copyright by Stephanie Hornig

1 Kommentar

  1. Übercoole Idee, für meine erste neue 1-Zimmerwohnung perfekt, so kann man super Schlafbereich und Wohnbereich in einem Zimmer unterkriegen ohne dass das Zimmer mit einer einzelnen Couch und einem zusätzlichen Bett zu schnell überfüllt und vollgestellt ist. Danke für den Tipp :)

    Grüße, Pauli

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein