Das coole Foto-Set „Aleksandra“ von Marcin Haczyk


Ein junges Model namens Aleksandra Buczek steht im Mittelpunkt einer Bilderreihe, die der polnische Fotograf Marcin Haczyk kürzlich erstellt hat. In Schwarz-Weiß steht die Dame zunächst mit Latzhose und offener Jacke da, bis dann langsam die Oberbekleidung fällt. Im zweiten Teil der Serie sitzt Aleksandra auf einem Barhocker – und auch da verzichtet sie bald auf einen Teil ihrer Klamotten.

Haczyk braucht keine Requisiten für das Shooting, allein die Ausstrahlung seines Models sorgt für einen ordentlichen Schauwert. Der Fotograf lässt die Damen vor seiner Kamera generell gerne Haut zeigen, hält dies aber stets sehr dezent. Nur in seltenen Fällen ist mal eine Brust zu sehen. Dafür experimentiert er viel mit seiner Aufnahmetechnik. Auf Instagram kannst du dir ein Bild von seinen Arbeiten machen. Auch Aleksandra ist auf der Plattform vertreten und zeigt ihren Followern vor allem Fotos aus ihrem Privatleben.








Copyright by Marcin Haczyk (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein