Das coole Hipster-Tattoo-Pärchen von Brian Povak

Brian-Povak-Schwarze-Hand-Tattoo
Der Hipster-Trend macht auch vor der Körperkunst kein Halt. So fand dieses coole Pärchen ihren Platz auf der Haut einer jungen Dame. Entworfen und gestochen hat es Brian Povak, der in Berlin lebt und in Kreuzberg bei Schwarze Hand Tattoo arbeitet. Natürlich ist dieser Stil gerade total trendy und fast schon etwas ausgelutscht, aber ich finds trotzdem sehr gelungen und cool. Gerade den Holzfäller-Typen. Das Profil von Brian habe ich zufällig bei Instagram entdeckt und finde einige seiner Sachen sehr stylish. Vielleicht muss ich mir das mit dem Tattoo nochmal überlegen. Einige seiner Arbeiten – wie z.B. den Sailor Man – könnt ihr euch übrigens auch als großformatige Prints bestellen.

Brian-Povak-Schwarze-Hand-Tattoo2
Brian-Povak-Schwarze-Hand-Tattoo3
Brian-Povak-Schwarze-Hand-Tattoo4
Brian-Povak-Schwarze-Hand-Tattoo5
Fotos: Facebook / Instagram

(via Instagram)

1 Kommentar

  1. Ich überlege auch schon lange, ob ich mir ein Tattoo stechen lassen soll. Aber wenn, dann wird es sicher nicht so auffällig wie diese. Eher ein kleines Tribal am Oberarm.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein